About

Premium Interior und Design für selbstbestimmte Persönlichkeiten, die Charakter für ihr Zuhause suchen. Wir bieten in unserem Shop neben hochwertigen ausdrucksstarken Vintage-Stücken unsere eigenen jungen Designs an und geben Teppichen mit Geschichte einen neuen Style durch Veredlung.

LIFE IS A RIDE ON A RUG

TEAM // RIDE WITH US

Wir sind Hülya, Talisa, Bardia und Aria. Wir ergänzen uns perfekt wie Tee und Teppich. Hülya ist verantwortlich für unsere visuelle Power. Tali ist kreativer Leader und Expertin für global Culture. Aria und Bardia sind praktisch im Teppichladen aufgewachsen, denn ihr Papa handelt bereits seit Jahrzehnten mit traditionellen Teppichen. Gemeinsam wollen wir das Familiengeschäft jetzt aufs nächste Level bringen, dabei aber unserem eigenen Style treu bleiben.

Wir sind RugRiders. Wir glauben, jeder sollte seinen Charakter jederzeit voll ausleben können – auch durch Interior Design. Wir finden Selbstbewusstsein unfassbar attraktiv und zeigen gern, wer wir sind. Wir stehen für Vielfalt und freie Entfaltung. Ride with us.

DESIGN //
WIR KNÜPFEN AN TRADITIONEN AN UND FLIEGEN AUF ZEITGEIST

Wir sind besessen von gutem Design und suchen für unsere Produkte stets nach Ideen und Inspiration in Musik, Fashion und Kunst. Wir sind fasziniert vom Jetzt und begeistert von der Popkultur und dem Handwerk vergangener Jahrzehnte. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere 50 bis weit über 100 Jahre alten Teppiche Teil eines modernen Lifestyles sind und gleichzeitig als Inspiration für neue Designs dienen können.

QUALITÄT //
ALLES PREMIUM, 100% ECHT ....

Die Kombination aus traditionellen Herstellungstechniken und hochwertigen, natürlichen Materialien macht jeden unserer Vintage-Teppiche zu einem unverwechselbaren, weltweit nur einmal erhältlichen Einzelstück. Denselben hohen Qualitätsanspruch haben wir auch bei der Entwicklung unserer eigenen, neuen Produkte und der Veredlung durch Druck und Stickerei. Wir wissen, wo wir herkommen und schwören unseren Kunden Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit:
Keine Tricks, kein doppelter Boden, keine unnötige Show.

SERVICE //
HIER WIRD JEDEM KUNDEN DER BUNTE TEPPICH AUSGEROLLT

Jeder in unserem Team ist nicht nur Experte und führt auf Wunsch durch den Kaufprozess, sondern hilft auch gern persönlich dabei, herauszufinden, welches Produkt am besten zum Charakter und den Räumen unserer Kunden passt. Außerdem bieten wir für Deutschland,
Österreich und die Schweiz exklusiv Reparaturen unserer Vintage-Teppiche an. Egal welches Anliegen unsere Kunden haben, wir nehmen uns nie zu ernst, sondern helfen und inspirieren lieber. Unverwechselbar und außergewöhnlich, nur nicht alltäglich.

CULTURE //
WIR BLEIBEN NICHT AUF DEM TEPPICH

Wir bewundern das kulturelle Erbe und die Bedeutsamkeit des Teppich-Handwerks. Deshalb soll RugRiders mehr sein als ein Online Shop für Premium Interior. Wir wollen unsere Reichweite
nutzen, um Förderer globaler Popkultur zu werden. Wir laden jeden ein, ein RugRider zu sein und mit uns neue Inspirationen aus Musik, Kunst und Fashion kennenzulernen.

Close
Sign in
Close
Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.





1